Logo Platzhalter

Menu
Header
innen1-685-325.jpg innen4-685-325.jpg img-9884.jpeg

Center Rechts

oeffnungszeiten


Unsere Öffnungszeiten:

Dienstag bis Freitag   16 - 21 Uhr

Samstag                   11 - 21 Uhr

Sonntag und Montag  Ruhetag


Liebe Gäste,

wir danken für Ihre Anregungen und haben ab sofort während unseren Öffnungszeiten durchgehend warme Küche, sofern frische Zutaten zur Zubereitung verfügbar sind.

Möchten Sie einen Tisch reservieren?
Rufen Sie uns an 0981 - 17053

 

bildergalerie

Sound-Player
Einen neuen Eintrag im Gästebuch vornehmen.
Das Gästebuch enthält 11 Einträge.

(1) 2 3 »

11 02.11.2014 Best little Restaurant in Bavaria
Doc Wade ARNOLD 
If you have never had the Pleasure
You're missing a MUST SEE & TRY point of Bavarian Interest ! Even if you are NOT a vegetarian, the cuisine here is only from the finest, no matter what your preferences may be !


10 03.08.2014 Sehr empfehlenswert !
Franz 
Wir waren heute, den 02.08.2014 Gäste, haben uns zu Viert im kleinen, gemütlichen Innenhof von der sehr freundlichen Bedienung bei der Auswahl der veganen Gerichte beraten lassen und waren begeistert!
Alle Speisen werden frisch zubereitet und das merkt jeder sofort! Sie sind qualitativ hochwertig, appetitlich angerichtet, die Portionen reichlich und auch die Wartezeit ist, verglichen mit anderen Lokalen um die Mittagszeit am Samstag, absolut in Ordnung.
Wir sind keine „Ansbacher“ und fahren schon eine ganze Weile um hier zu essen, doch das leckere Essen ist und wird es uns auch stets wert sein!
Da die Zeit etwas drängte verzichteten wir auf Nachtisch und haben von den angebotenen Kuchen eine Auswahl mit nach Hause genommen. Der Kuchen ist, wie auch die anderen Gerichte, einmalig gut und wir werden sicher in Kürze wieder hier essen und uns wohlfühlen! Die Freundlichkeit der Besitzerin und Ihres Personals ist umwerfend! Wir wünschen Kaspar Hauser viele zufriedene Gäste und sagen "bis bald"!


9 12.01.2014 Nummer 1 :)
Oliver Christ 
hey ihr lieben,

klasse das ihr aufgemacht habt.
am ersten tag wusste ich sofort, das wird unser neues restaurant.

an den koch natürlich beste grüße und koch weiter so mega fantastisch.

an den service ich mag euch einfach :)

viele liebe grüße

oliver & jessica


8 22.11.2013 Ein Geheimtip für Veganer und andere Genießer in Ansbach.
Tom 
Mein Mann und ich waren kürzlich das erste Mal im Kaspar Hauser Restaurant und waren total begeistert! Endlich ein Restaurant, in dem man leckere, gesunde und sogar vegane Kost genießen kann! Neben den normalen veganen Gerichten sollte man unbedingt auch die veganen Kuchen ausprobieren. Es lohnt sich in jedem Fall. Wir haben in Ansbach unser neues Lieblingsrestaurant gefunden!


7 28.10.2013 Unser Lieblingsrestaurant / wundervolles persisches Menü
Ingeborg Piel  http://www.sumatra-yoga.de
Liebevoll, variantenreich, geschmackvoll zubereitete Speisen mit herzlicher (persischer) Gastfreundschaft serviert.
Wir sind begeistert vom traditionellen Menü, welches wir mit meiner Yogagruppe genießen durften. Es ist mit exotischen Gewürzen zubereitet und erfreut alle Sinne. Es ist etwas Besonderes.
Auch die veganen leckeren Kuchen suuuperlecker ... für jeden etwas. Das besondere Frühstück mit frisch gebackenem Fladenbrot haben wir hier ebenfalls schon genossen. Wir empfehlen dieses Restaurant von Herzen weiter und freuen uns jedes Mal, wenn wir hier essen. Vielen Dank.
Ingeborg Piel und Herbert Albrecht ...


(1) 2 3 »
Copyright

© Copyright Restaurant Kaspar Hauser

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*